up

Aktuelles

Seite 1 von 4
Neuer Feuerwehranhänger FwA Notstrom/Licht kurz vor der Auslieferung
05.12.2018
Für die Feuerwehr Taunusstein wird derzeit ein Feuerwehranhänger FwA Notstrom/Licht beschafft. Die Beschaffung ist eine Maßnahme des Bedarfs-...
Weiter lesen

Dachsanierung am Feuerwehrhaus Hahn
05.12.2018
Am Feuerwehrhaus Hahn wird derzeit wie in Wehen eine Dachsanierung durchgeführt. Im Zuge der Erweiterung in den Jahren 2008 bis 2010 wurde am bestehenden...
Weiter lesen

Dachsanierung am Feuerwehrhaus Wehen
25.10.2018
Am Feuerwehrhaus Wehen wird derzeit das Dach am Altbau saniert. Die betroffene Dachfläche wurde bei der Erweiterung des Feuerwehrhauses Anfang der...
Weiter lesen

TaunussteinKonkret zum Thema Feuerwehr
16.09.2018
Über die Freiwillige Feuerwehr Taunusstein wurde ein "TaunussteinKonkret" aufgelegt. Für die Umsetzung, Gestaltung und Layout sagen...
Weiter lesen

Letzter
31.08.2018
Das Löschgruppenfahrzeug LF 16-TS. der „Rundhauber“, wurde nun Ende August 2018 außer Dienst gestellt. Bis zuletzt leistete das...
Weiter lesen

Löschgruppenfahrzeug LF 20 für Neuhof beauftragt
16.08.2018
Für die Stadtteilfeuerwehr Taunusstein-Neuhof wurde die Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 beauftragt. Das neue Fahrzeug soll das bisherige...
Weiter lesen

Bedarfs- und Entwicklungsplan 2018 bis 2028 im Magistrat genehmigt
16.08.2018
Die dritte Fortschreibung des Bedarfs- und Entwicklungsplan für die Freiwillige Feuerwehr Taunusstein für die Jahre 2018 bis 2028 wurde durch...
Weiter lesen

Neuer Gerätewagen-Umweltschutz GW-U
16.05.2018
Am 2. Mai 2018 konnte der neue Gerätewagen-Umweltschutz (GW-U) bei der Firma Hensel Fahrzeugbau GmbH & Co. KG in Waldbrunn abgeholt werden. Vorausgegangen...
Weiter lesen

Seite 1 von 4